Ingenieurbüro für Bauphysik - Ferdinand Ziegler

Im Team erreichen wir mehr – jeder hat unterschiedliches Wissen und Erfahrungen.

Stellenanzeige

Wir suchen dich!
Werkstudent/ Praktikant – im Bereich Bauphysik (m/w/d)

Wir sind ein erfahrenes Ingenieurbüro aus Aalen. Wir glauben, im Team erreichen wir mehr, denn jeder hat unterschiedliches Wissen und Erfahrungen. Zusammen ergibt das einen richtigen "Wissensschatz". Durch ständige Optimierung und Ergänzung unseres Leistungsspektrums und somit Erweiterung unseres Blickwinkels schaffen wir es nachhaltig erfolgreich zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams und arbeite in einem spannenden& abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.

 

Jeden Tag an neuen, spannenden Herausforderungen im Team arbeiten. Werde ein Teil von uns!

 

Schicke uns einfach Deine Bewerbung mit Deinem Lebenslauf. Zusätzlich eine Beschreibung Deiner Ziele & Vorstellungen in einem Motivationsschreiben, warum Du glaubst, dass Du der/ die Richtige bist per E-Mail an projekte@bauphysik-ziegler.de.

Stellenanzeige als PDF

 

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit in abwechslungsreichen Projekten. Tätigkeiten sind üblicherweise in den Bereichen Bauphysik, Raumakustik, Technische Akustik,
    Schallimmissionsschutz, Wärme- und Feuchteschutz, Erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit)
  • Unterstützung bei internen Abläufen innerhalb des Ingenieurbüros

 

Vorteile

  • Faire Bezahlung und zukunftsorientierte Themengebiete
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem familiären Umfeld
  • Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten